kostenlose Probeflasche bestellen

Du hast noch nie bei uns bestellt? Dann klick jetzt auf den Button und du kommst direkt zum Angebot der kostenlosen Probeflasche. Das Einzige was du bezahlst sind 9.- für den Versand.

Du hast noch nie bei uns bestellt und möchtest dich von der Qualität unserer Produkte überzeugen? Wir verstehen das! Deshalb bieten wir die Probeflasche für 9.- (inkl. Porto) an.


Das Full Spectrum CBD-Hanföl von CBD MED Schweiz stammt zu 100% aus bio-zertifiziertem, Schweizer Anbau. Somit wird die höchstmögliche Qualität erreicht. Aufgrund des schonenden Herstellungsprozess wird gewährleistet, dass das VOLLE Spektrum der Hanfpflanze im Öl landet.


EXAKT aus diesem Grund starteten wir unser Projekt der Bio Linie und wir freuen uns riesig Euch das fertige Produkt präsentieren zu dürfen!


CBD: 6%

THC: 0.3%


Inhaltsstoffe:
- Sonnenblumenkerneöl
- Full Spectrum Hanfextrakt

Hanföl in allen Stärken & Variationen

Hier geht's weiter zum CBD-Shop